Donnerstag, 29. Mai 2014

Meldung zwischendurch zum Vatertag



Hallo, hier bin ich wieder :) Da heute Vatertag ist dachte ich mir muss ich euch meine Vatertagstorte für meinen Vater zeigen. Hierbei habe ich mich für sein Lieblingsgetränk entschieden: Jacky Cola (Jack Daniels Whiskey und Coca Cola)! Sie besteht aus einem Colakuchen, der mit einer Mischung aus Jack Daniels und Coca Cola getränkt wurde und dann mit einer Dunklen Whiskey Schokoganache eingestrichen wurde. Sie hat meinen Vater sehr gefreut, denn er hatte nicht damit gerechnet eine Torte zu bekommen. Das Rezept wird bald unter Thementorten erscheinen. Genug geredet, hier ist das Resultat:


Jack Daniels Flaschen Torte mit einem Glas Törtchen








Und gefällt sie euch?
Bis Bald Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen